Club vielseitig Interessierter e. V.

Unser Programm

Bildergalerie 2024

Der Club vielseitig Interessierter e. V., Mitglied im Stadtverband der Erlanger Kulturvereine, wurde 1986 gegründet und ist zu einem festen Bestandteil der Erlanger Kulturlandschaft geworden.

Der Club mit dem Markenzeichen des „Vielseitigen Vielecks“, der inzwischen mehr als 170 Mitglieder zählt, hat sich zum Ziel gesetzt, Informationen in kulturellen, sozialen, wirtschaftlichen, rechtlichen sowie allgemein bildenden Bereichen anzubieten und Kontakte miteinander zu ermöglichen.

Die Vorträge, Besichtigungen und Fahrten werden von 60 bis 100 Mitgliedern und Gästen besucht. Die Referenten aus der Wirtschaft, der Universität, der öffentlichen Verwaltung und freiberuflichen Sparten schätzen besonders das vielseitige und tiefe Interesse, die entspannte Atmosphäre und die anregenden Diskussionen.

Unsere Veranstaltungen finden wöchentlich, Schulferien ausgenommen, donnerstags von 9:30 bis 11:30 Uhr, im "Kreuz und Quer", Bohlenplatz 1, 91052 Erlangen, statt.

Das Programm des Clubs, lebendig und vielseitig, wird von einem ehrenamtlichen Team gestaltet. Sie können die Teammitglieder vor den Veranstaltungen treffen.

Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich eingeladen, Gästebeitrag Euro 5,-.

Wenn Sie Mitglied des Clubs werden möchten, benutzen Sie bitte dieses Formular.

Über Anregungen oder Kommentare zu unserem Programm freuen wir uns.

Mehr Information über den Club finden Sie in unserer Satzung

Postadressen: